Kommentare: 47
  • #47

    Gulde (Donnerstag, 20 April 2017 10:07)

    Hey Benjamin,
    vielen Dank noch mal für das tolle Tattoo. Super umgesetzt, sind sehr zufrieden. Weiter so.

  • #46

    Matthias Leck (Donnerstag, 15 September 2016 13:54)

    Hallo Ben,

    auch wir finden deine Spendenaktion richtig gelungen. Selbstverständlich werden wir dich dabei gerne unterstützen.
    Wir durften Dich nicht nur als hervorragenden Tattoo-Künstler kennen lernen, sondern auch als sehr wertvollen und herzensguten Menschen! Bleibe wie Du bist und mach DEIN DING!
    Wir bleiben Dir treu!

  • #45

    Moni Möhrle (Donnerstag, 02 Juni 2016 10:45)

    Hey Bloody Bensch,
    ich weiß nicht mal Deinen richtigen Namen...egal..
    ich habe Deine Website mit dem Spendenscheck für krebskranke Kinder gesehen und dachte:WOW...da steckt was dahinter!!!
    Du hast mir gestern den Namen meines Sohnes mit dem lim Zeichen gestochen
    und es war alles nur perfekt! Du bist ein Künstler und Du hast den Entwurf meines Sohnes und mir noch viel besser gemacht.
    Ich habe schon soooo viel Komplimente bekommen und die geb ich jetzt direkt an Dich...den Künstler...weiter
    und ich empfehle Dich weiter und wer weiß,
    das war mein zweites Tattoo, aller guten Dinge sind drei;)
    Mach weiter so, es war alles perfekt!
    Lieber Gruß von Moni Möhrle aus em Buhlbach

  • #44

    Oma aus Bisingen (Donnerstag, 03 September 2015 10:09)

    Lieber Benjamin, ich habe von deinem Umzug nach Freudenstadt gelesen. Deine Ur-ur-Oma ist mit deinem Ur-ur-Opa nach Freudenstadt in ihr Eigenheim gezogen. Deine Oma,also ich, ist in Freudenstadt aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Deine Mutter ist in Freudenstadt geboren. Also das kann doch nur ein gutes Omen sein. Viel Glück für deinen Neustart und viel Erfolg. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie von Herzen alles Gute.
    Oma

  • #43

    Martin Vollmer (Montag, 03 August 2015 15:58)

    Sehr sehr toll gezeichnet und umgesetzt... Mega zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #42

    Natalia.M (Freitag, 17 Juli 2015 11:56)

    Einfach nur Daumen hoch :)
    Weiter so !!!
    LG

  • #41

    Hocke (Dienstag, 21 April 2015 15:53)

    Saubere Arbeit mein Freund! Wer hätte früher gedacht, was mal aus uns wird!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin! Bis zum nächsten Termin! Grüße aus Schramberg!

  • #40

    Michael Clemenz (Sonntag, 15 Februar 2015 05:59)

    Auf der Suche nach einem neuen Tattoostudio bin ich auf diese Seite gestossen. Und da sah ich die Spendenaktion -RESPEKT- und dies nehme ich aus zum Anlass, mich am Montag zu melden. Klasse Aktion.

  • #39

    steffen bablich (Freitag, 02 Januar 2015 14:22)

    Hi Bensch
    alles gute zum Geburtstag
    ich werde mich bald mal wieder blicken lassen

  • #38

    Opa und Oma aus Bisingen (Montag, 22 Dezember 2014 18:52)

    Hallo Benjamin, mit großer Freude haben wir das Ergebnis deiner 3. Spendenaktion vernommen. Wir sind Stolz auf dich und hoffen, dass mit diesem Geld geholfen werden kann. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Opa und Oma aus Bisingen

  • #37

    Natalia (Mittwoch, 19 November 2014 14:19)

    Du hast mich überglücklich gemacht und ich bin ganz STOLZ auf mein erstes Tattoo und die Wahl wer es stechen durfte :D Komme wieder :D TOP 1**** :D Mach weiter so, lass Dich nicht verbiegen. Und bleib so ehrlich :D

  • #36

    Flüff (Samstag, 21 Juni 2014 12:01)

    Deine Zeichnungen und Tattoos sind der absolute Wahnsinn und äußerst kreativ- einfach ein großer Künstler!!!

  • #35

    Cindy (Dienstag, 10 Dezember 2013 12:05)

    Kaum war ich Zuhause hab ich das Meisterwerk jeden zeigen müseen.Ich konnt es nicht glauben das es so geil geworden ist ich muss dauern hinschauen und es anschauen wie geil und hammer es ist. Ich find es mega geil. Und der nächste Termin kommt mit sicherheit noch.
    LG

  • #34

    Miriam (Montag, 12 August 2013 18:23)

    Hei, mal ne kurze Frage: Kann man bei dir auch Piercing-Schmuck kaufen? Lg

  • #33

    Kurt (Donnerstag, 04 Juli 2013 18:42)

    nochmal SCHÖNES WOCHENENDE SCHATZI BEST-Bensch- Tattoo-Künstler!!!!!!!!!!!!

  • #32

    Steffen S. (Freitag, 07 Juni 2013 16:12)

    Bin voll begeistert. Die Bewunderer
    stehen Schlange, hoffe auch bald bei dir. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin ;-) Gruß Steffen S.

  • #31

    Steffen (Freitag, 04 Januar 2013 15:58)

    Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum geburtstag. Mach weiter so und bleib smart :)

  • #30

    Elisa (Donnerstag, 22 November 2012 14:51)

    So nu schreib ich auch mal was ^^
    Kaum kam ich zur Tür rein, bin ich gleich ins Bad geflitzt und musste die Sterne nochmal bewundern ;) Ich finds klasse, is besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte :)
    Freu mich schon wenn ich den nächsten Termin in der Tasche hab und mich weiter bemalen lassen kann ^^ Platz genug is ja, da kannst dich bei mir auf Arbeit einstellen :D

    Gruß Elisa

  • #29

    Bernd Wolf (Mittwoch, 07 November 2012 15:48)

    Das Porträt von meinem Sohn ist super geworden, das du mir am Samstag gestochen hast.
    Weiter so....

  • #28

    Britta (Montag, 13 August 2012 14:47)

    Der Skorpion ist echt spitze geworden,den Du mir vor 6 Tagen gestochen hast.Das nächste Tattoo ist schon vorprogrammiert und auch mein Mann wird sich stechen lassen.
    Dich kann man nur empfehlen!!!

  • #27

    Daniel (Dienstag, 03 Juli 2012 22:45)

    Hey Vossi.

    Der Clown ist richtig geil geworden. Meld mich die Tage mal. Dann kannst dein Werk fertig verheilt mal bestaunen. :-)

  • #26

    surgalla kurt (Mittwoch, 30 Mai 2012 11:57)

    Hallo "Schatzi" (Atze 2) klasse Seite, du bist echt ein KÜNSTLER,hätt ich bei einem Entgrater nicht gedacht . Bis später Kurt

  • #25

    Bernd Wolf (Sonntag, 27 Mai 2012 11:54)

    So, mein Koi ist gestern nach 3 Sitzungen fertig geworden. Bin super zufrieden, tolle Arbeit Benjamin mach weiter so...

    Gruß Bernd

  • #24

    Klaus-Jürgen (Mittwoch, 15 Februar 2012 00:17)

    Bensch hat frühr in der bundeswehr zeit auch schon oft gezeichnet war lustig, aber das er jetzt sowas machen tut hätte ich nicht gedacht, darum sag ich mal respeckt , ich werd mal persönlich vorbei kommen und mich mal umschauen, was es so gibt .
    Die infomationen hab ich von Jessica und Jill erfahren. Meine zwei weiblichen Freunde.
    Da ich naja net viele freunde habe warum auch immer kein plan .
    lol

    Lg. Klausi

  • #23

    siegmann (Dienstag, 14 Februar 2012 06:09)

    Ich schau mal vorbei möchte auch ein tatto haben

  • #22

    Claudi (Freitag, 20 Januar 2012 19:38)

    Alles war Super bei dem kleinen Sadisten :-)

    Gerne wieder.

    Gruß Claudi

  • #21

    Kai (Freitag, 20 Januar 2012 18:48)

    Super Tätowierer, alles hygienisch, angenehmer Kerl und faire Preise. Gerne wieder bis zum nächsten mal =)

    Gruß Kai

  • #20

    Jessica (Freitag, 04 November 2011 13:53)

    Hi...wollte nur mal fragen wie lange man bei euch warten muss bis man den termin zum tattoowieren hat?liebe grü0e jessy

  • #19

    Sven Jaburg (Montag, 18 Juli 2011 22:29)

    Hi du Sulzer Super TattooArtist. Wenn ich schon mal hier bin lass ich dir viele Grüsse zukommen. Mein letztes Tattoo ist auch wieder prima verheilt und sieht Klasse aus:-) Freu mich schon Wahnsinnig auf das nächste:-)

  • #18

    Michael Wanger (Donnerstag, 12 Mai 2011 10:10)

    Das Tattoo mit dem Schriftzug meiner 2 Mädels ist echt klasse geworden und verheilt gut!!!Vielen Dank für das gelungene Tattoo

    Ps:Danke das du das Bild auf deine Homepage gemacht hast...

  • #17

    Andy (Montag, 02 Mai 2011 15:27)

    ist ja schön das es hier ein Tattoo Studio gibt aber ich kann die Tel. nicht finden

  • #16

    Rainer (Samstag, 15 Januar 2011 17:48)

    Hey Benny nun ist der Wolf pervekt und das nächste steht schon an . Komm demnächst mit Bildern vorbei .Schönes WE an euch . Gruß Rainer

  • #15

    Angela (Samstag, 15 Januar 2011 17:45)

    Hallo,ich komm nochmal keine frage.lg Angela

  • #14

    Claudia Dressler (Samstag, 15 Januar 2011 17:42)

    Hy,ich komme immer gern wieder.Dass wird nicht das letzte sein.Mein Kobold am Fuß ist einfach klasse.Lass euch liebe grüße da.Bis zum nächsten mal.

  • #13

    stephie k (Freitag, 17 Dezember 2010 10:34)

    hallo bench:-) hey das tattoo von meiner mum ( wasserschildi) is spitze geworden. lass dir ma ganz liebe grüße aus dem verschneiten bayern da. greetz stephie

  • #12

    Bensch (Donnerstag, 25 November 2010 14:35)

    Hallo, meine E-Mail lautet bloody-bensch@gmx.de

  • #11

    Desi (Donnerstag, 25 November 2010 14:27)

    Hey Bensch ich bräucht mal deine Email Adresse da ich meine Vorstellungen jetz zu papier gebracht hab das du mir mal ca. sagen kannst was es mich kosten würde. Gruß Desi

  • #10

    Heile (Donnerstag, 11 November 2010 19:02)

    Hey Vossi.

    Das Tattoo kommt jeden Tag besser. Wie sagt man so schön: Danke für Schmerz und Trank. Bzw: Alles andere wäre malen.

    Sieht sich.

  • #9

    Hier kommt der Holsch (Sonntag, 31 Oktober 2010 21:42)

    Moin Moin ins Bloody Bensch Studio!

    "Dem Künstler zur Ehr lobet ihn sehr"

    längst überfällig das große Lob an den vielseitigen Künstler "Bensch", für seine klasse Porträis die er mit kohlestift auf edles Papier gebracht hat! Wie von selbst, versteht sich, hängen Deine Werke auf einem würdigen Ehrenplatz, wo sie jeder Besucher überrascht "huldigt" und nur lobende Worte spricht! Es sind wirklich sehr gut gelungene Werke! Vielen Dank nochmals:-)
    Lebe dein Traum, in diesem Sinne ein "Adde" von Holsch

  • #8

    Aus Horgen (Dienstag, 31 August 2010 15:43)

    Tach Bensch, Tach Nati,
    großes Lob zum einzigartigen neu gestaltetem Studio! War vorher schon schön eingerichtet, aber
    jetzt mit neuem mittelalterlichem Ambiente, daß sehr gut rüber kommt. Sehr interesante neu gestaltete Wände, die neugierig auf mehr machen, man entdeckt immer noch etwas neues (da konnte sich Bensch ausleben!), die habt ihr wirklich echt gut hingekriegt!
    Airbrush könnt ihr fast mit anbieten!!!
    "Überlegts Euch"!
    Schönen Tach noch und Grüße von "Sdutsch"

  • #7

    Holsch (Montag, 30 August 2010 08:48)

    Moin Moin Bloody Bensch,
    zeit für en Eintrach! Super gut gelungene Seite endlich mal ein Tattooartist der richtig gut zeichnen kann und dem die Hand künstlerisch über sein Bild gleitet! Wo war der Jung, sollte dieses
    Talent im verborgenen bleiben? Auf keinen Fall jetzt ist Er live dabei freut mich sehr Bensch:-)
    Bis denne Holsch

  • #6

    Steffen (Montag, 12 Juli 2010 20:40)

    Sehr großer Künstler,
    besonders das rückentattoo(Phönix)
    ist sehr sehr gut geworden:)
    Danke nochmal für die erstklassige arbeit!!!
    Weiter so Bensch
    war sicherlich nicht mein letztes...
    Gruß Steffen und Desi und Baby

  • #5

    Jens und Cindy (Samstag, 10 Juli 2010 21:28)

    Hi Benni, hi Nati. Tausend Dank nochmal für unsere Tattoos. Wir sind beide sooo glücklich, das bekommen zu haben, was wir schon so lange wollten. An alle die das lesen: Das Beste findet man manchmal direkt vor der Haustüre!
    Macht weiter so, liebe Grüße, Cindy und Jens

  • #4

    Achim (Samstag, 10 Juli 2010 18:12)

    Hi Bensch und Nati,
    tolle Tattoos auf der Seite. Besonders das riesige Rückentattoo und die Portraits sehen echt super aus. Aber auch die anderen Arbeiten sind echt Klasse. Komplimemt und weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Achim

  • #3

    Flüff (Montag, 28 Juni 2010 04:09)

    Moin,
    ey töffte Tattoos. Hab von deinem Laden durch nen Kumpel den du auch kennst(M.H.aus R.) erfahren.
    Wenn ich demnächst im Süden bin komm ich mal vorbei.

    Brutal Flüff Däddu, Travemünde

  • #2

    Sash (Donnerstag, 17 Juni 2010 12:31)

    Jaman, hübsch geworden die Seite, und jetzt weiss ich endlich wo ich euch find ;) Naja, dnek wir sehn uns demnächst bei dir im Studio,
    Dicke Grüße,
    Sash

  • #1

    Susanne (Montag, 14 Juni 2010 17:42)

    Hallo Benj und Nati,
    die Homepage ist Euch gelungen, man findet sich gut
    zurecht;-)farblich und die Gestaltung- toll!
    Benj,Deine Tattoo's sind sehr schön und ordentlch
    tätowiert.Deine künstlerische und kreative Ader
    erkennt man sofort.Weiter so!Grüße Susanne

TATTOOS ERST AB 18!